Antworten

Vertrag verlängert - Bestätigung bleibt aus

t-mo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
310 Ansichten

Vertrag verlängert - Bestätigung bleibt aus

Hallo,

vorgestern meinen Vertrag telefonisch verlängert (same procedure as every 2 years). Zu dem Zeitpunkt gab es wohl technische Probleme im Sky-System und der Kollege meinte, dass es wohl zwei Tage dauern könne, bis die Mail eingeht. Gestern is dann quasi mein Altvertrag ausgelaufen. Heute steht in der App immer noch nichts, außer dass jetzt der "Vollpreis" aufgeführt ist 😞 Online kann ich mich gar nicht mehr einloggen!

Kann das jemand vom Admin-Team prüfen? Dann bitte per PN bezüglich Kundennummer usw melden.

Danke

Timo

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - Bestätigung bleibt aus

Hey t-mo,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten