Antworten

Kündigung im Todesfall

hermann56
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
783 Ansichten

Kündigung im Todesfall

Ich habe eine Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter an SKY per Mail geschickt …. und bekam auch sofort eine Antwort - allerdings kann ich über diese Antwort nur den Kopf schütteln!!!!

SKY bestätigt in diesem Schreiben den Eingang der Unterlagen und teilt mit, dass der Vertrag zum 31.12.2018 endet … ein neues Angebot wäre schon vorbereitet und man würde sich freuen über einen neuen Vertragsabschluß !!!!!

Wie pietätlos ist SKY eigentlich ?

Alle Antworten
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

Mein Beileid

Das Schreiben würde ich der Presse zukommen lassen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

hermann56 schrieb:

Ich habe eine Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter an SKY per Mail geschickt …. und bekam auch sofort eine Antwort - allerdings kann ich über diese Antwort nur den Kopf schütteln!!!!

SKY bestätigt in diesem Schreiben den Eingang der Unterlagen und teilt mit, dass der Vertrag zum 31.12.2018 endet … ein neues Angebot wäre schon vorbereitet und man würde sich freuen über einen neuen Vertragsabschluß !!!!!

Wie pietätlos ist SKY eigentlich ?

Wenn es dieses Antwortschreiben so gibt ist das nicht pietätlos sondern Total Asozial !!!

Trotz allem wünsche ich euch auch mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit!

rs761
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

mein Beileid.

die Antwort von SKY ist schlimm, unglaublich !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

Meine Anteilnahme in dieser schweren Zeit!

Eine Moderatorin oder ein Moderator wird sich hoffentlich bald melden und weiterhelfen. Bisher wurden Verträge im Todesfall immer spätestens zum nächsten Monat beendet.Wichtige Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der betreffende Vertrag auf den Verstorbenen und nicht auf jemand anderen (Ehegatte, Kinder) läuft.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

Hallo hermann56,

zunächst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort und möchte Dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen.

Ich möchte das Anliegen gerne mit Dir klären. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten