30.06.2018 22:59
Hallo!
Auch bei uns besteht das Problem, dass beim Aufruf von Sky Q on demand Inhalten immer nur die Fehlermeldung:"Ein technisches Problem ist aufgetreten." angezeigt wird.
Dies passiert sowohl über die Sky Q App auf dem Apple TV als auch über unseren Sky Q Receiver. Den Sky Q Receiver haben wir dazu auch noch das letzte Softwareupdate und mehrere Resets gegönnt... ohne Erfolg.
Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit "on demand" oder ist hier etwas mit unserem Account nicht in Ordnung?
Wir hatten gehofft, dass nachdem die Probleme mit dem andauernden "ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet sein" behoben war, wir nun endlich das Fremdeln mit Sky Q ablegen können... Aber wenn das mit den Problemen so weitergeht... noch haben wir eine Woche Widerrufsrecht über...
VG
C
30.06.2018 23:13
Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit "on demand"
Ja, Sky Mitarbeiter können aber helfen.
01.07.2018 07:43
es gibt hier eine Menge Erfahrungsberichte zu Q. So wie es aussieht hat sky kein Interesse, von vielen vermisste Funktionen wieder einzuführen. Wenn ausreicht, was Q bietet, dann gibt es keinen Grund, zu widerrufen.
01.07.2018 07:52
Nunja, wenn nicht mal die grundlegenden Funktionen wie on demand zuverlässig funktionieren...
01.07.2018 07:59
das ist ein bug, das kann mal passieren. Für mich ist unfassbar, dass Sendungen nicht aufgenommen werden können und sky das nicht für notwendig hält. . Es gibt so viele, die gerne TV schauen , aber aus verschiedensten Gründen nicht zu den Sendezeiten und deswegen aufnehmen müssen.
Ich beglückwünsche mich jeden Tag aufs Neue , dass ich im April das Supersonderangebot nicht gebucht habe
02.07.2018 16:55
Hallo c.bothe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2018 17:03