30.06.2018 23:01
Hallo,
ich habe heute meine fehlende externe FP bekommen und damit ein Problem mit Sky on Demand. Sobald ich einen Film schauen will läuft anfangs alles normal (Werbung etc) bis zum Zeitpunkt, wo der Film beginnen soll. Dann kommt der Hinweis, dass ein technisches Problem vorliegt (Hinweis 429).
Neustart: Immer noch technisches Problem, diesmal Hinweis 420. Gleiche Prozedur: Hinweis 429.
Jetzt bin ich seit einer Woche wieder Sky-Kunde, dann fehlte erst die FP in der Hardwarelieferung und nun liegt ein techn. Problem vor. Ärgerlich!
Was kann ich tun?
Danke und Gruss
30.06.2018 23:06
Technik - Sky On Demand - Fehler 429 und 420
Schau mal hier, habe ich über die Suchfunktion gefunden,
02.07.2018 16:56
Hey tnt,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule