30.06.2018 10:15
Nach Update auf Q habe ich alles nei installiert und bei Kabeleinrichtung kommt immer die Fehlermeldung 11180 Sendersuchr fehlgeschlagen obwohl 131 Sender gefunden wurden und er sagt immer Erneut Starten Entlosschleife immer wieder,.
30.06.2018 15:49
Hi alexander10,
hast du den Receiver schon mal für zehn Sekunden vom Strom genommen und anschließend wieder verbunden?
Liebe Grüße,
Sebastian
30.06.2018 22:24
Hallo, hab ich alles schon gemacht- restart - neues upudate - leider
nein ist eine Endlosschleife!
Danke
Am 30.06.2018 um 15:50 schrieb Sebastian B.:
>
Fehler 11180 Q Gerät bei Kabel Eirichtung
Antwort von Sebastian B.
<https://community.sky.de/people/sebastianb?et=watches.email.thread>
in /Das neue Sky/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/473859?et=watches.email.thread#473859>
>
30.06.2018 22:38
Ich habe das selbe Problem.
Wäre ebenfalls sehr erfreut über eine Antwort zur Lösung des Problems.
Auf E-Mails bekomme ich erst gar keine Antwort.
02.07.2018 16:52
Hallo alexander10,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
elli98 Sende auch Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule