Antworten

Sky Q technischer Fehler

henne73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
2.123 Ansichten

Sky Q technischer Fehler

Auch ich habe seid gestern den neuen Receiver und bei mir geht ebenfalls OnDemand und der Store nicht.

Bei einigen Anwendungen bekomme ich noch zusätzlich den Hinweis 1-1-8-0.

kann mir hier einer weiterhelfen?

Grüße

Henrik

Alle Antworten
Antworten
muhrle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

schließe mich einfach an.... gleiches Problem hab ich auch.

alexkleing
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Selbes bei mir nix mit Filmen oder Serien schauen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Guten Morgen alexkleing,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Habe schon so viel Probiert auch das selbe seit 2 Tagen kein Zugrif mehr auf Sky on Demand

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Guten Morgen xeladar,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Daniela

pamfl78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 19
1.311 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Guten Morgen, bei mir besteht die gleiche Problematik. Diverse Male resetet, vom Netz genommen etc. Weiß nicht mehr weiter. Mit freundlichen Grüßen

muhrle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 19
1.321 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Thema hat sich bei mir erledigt. Es funktioniert alles perfekt. Danke an Roland S.

torben78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 19
1.321 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Genau das Problem habe ich auch, wer kann helfen, kann nichts schauen?

mato27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
1.321 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Das Problem ist bei mir auch... Stromtrennung bringt leider auch nichts

viserion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 19
1.321 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Habe das gleiche Problem.

cico_nia
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Servus,

bei mir besteht leider das gleiche Problem. Sämtliche Funktionen mit On Demand und Store sind nicht verfügbar.

Erbitte um Hilfe.

Gruß

stevez_910
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hier haben einige das Problem. Wieso gibts es denn keinen öffentlichen Lösungsweg??!

mato27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Ein manuelles Update der Firmware hat bei mir geholfen, nun funktioniert alles!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 15 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo zusammen,

da jeder Fall individuell ist, benötige ich bitte von Euch Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Hier erhaltet Ihr eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo pamfl78,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

henne73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

wenn das eine individuelle Antwort ist.....Gute Nacht Sky.

Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist auf ein Kommunikations- oder Speicherfehler des Gerätes zurückzuführen. Eine mögliche Abhilfe erhalten Sie, indem Sie den Sky Q Receiver für 60 Sekunden vom Strom trennen.

Für den Fall, dass dies nicht den gewünschten Erfolg erzielt, bitten wir Sie den Digital-Receiver zurückzusetzen. Die Auswahl hierzu finden Sie, indem Sie den Bereich „Einstellungen" markieren und dann zweimal die 0 sowie die 1 und danach die OK-Taste auf Ihrer Fernbedienung drücken. Als nächstes wählen Sie den Punkt „Zurücksetzen" aus und setzen den Sky Q Receiver zurück.

torben78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, doch leider hat beides nichts gebracht. Weder vom Strom trennen noch das Zurücksetzen.

Was nun? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich mein Angebot nicht nutzen kann

Von meinem iPhone gesendet

Am 02.07.2018 um 11:52 schrieb henne73 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q technischer Fehler

Antwort von henne73 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

wenn das eine individuelle Antwort ist.....Gute Nacht Sky.

Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist auf ein Kommunikations- oder Speicherfehler des Gerätes zurückzuführen. Eine mögliche Abhilfe erhalten Sie, indem Sie den Sky Q Receiver für 60 Sekunden vom Strom trennen.

Für den Fall, dass dies nicht den gewünschten Erfolg erzielt, bitten wir Sie den Digital-Receiver zurückzusetzen. Die Auswahl hierzu finden Sie, indem Sie den Bereich „Einstellungen" markieren und dann zweimal die 0 sowie die 1 und danach die OK-Taste auf Ihrer Fernbedienung drücken. Als nächstes wählen Sie den Punkt „Zurücksetzen" aus und setzen den Sky Q Receiver zurück.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q technischer Fehler in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 19
1.323 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo torben78

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten