1 8 9 10 11 12 Anfang Zurück Weiter Ende 171 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 19:15 von pulla2908 Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 135. Re: Das neue Sky Ticket
        mrb

        mrb schrieb:

         

        Jetzt warte ich gespannt auf den 26.06. (Web) ...

        ... na gut - der Tag ist ja lang

        • 136. Re: Das neue Sky Ticket
          sur

          Mr Bounce schrieb:

           

          mrb schrieb:

           

          Jetzt warte ich gespannt auf den 26.06. (Web) ...

          Diees Daturm hatte ich gar nicht mehr im Blick aber vielleicht erklären ja entsprechende Vorbereitungsarbeiten die seltsamen Störungen beim Abruf von Streams im Browser, die gestern vereinzelt aufgetreten sind: Failed to download media segment

           

          ...andererseits: Vielleicht erklären gerade diese Störungen auch, warum jetzt nichts mehr weitergeht

          • 137. Re: Das neue Sky Ticket
            pulla2908

            Wegfall von Livesendern: https://community.sky.de/thread/61458

             

            Finde ich sehr schade!

            • 138. Re: Das neue Sky Ticket
              gatsch

              Hätte das neue Sky Ticket nicht schon im Web und auf Ios starten sollen?

              Wann wird es denn nun kommen?

              Und bitte kein so ein Release wie auf Android wo man nichteinmal den OV Ton auswählen kann, ohne dieses Feature braucht man kein neues Sky veröffentlichen!

              • 139. Re: Das neue Sky Ticket
                sur

                gatsch schrieb:

                 

                Hätte das neue Sky Ticket nicht schon im Web und auf Ios starten sollen?

                Wann wird es denn nun kommen?

                In Re: Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket konnte zum Update bei Web und Apple-TV am 27.6. "noch kein genaues Datum" genannt werden.

                • 140. Re: Das neue Sky Ticket
                  gatsch

                  Am Apple Tv gibt es das Update schon? Kommt es auch aufs Ipad?

                  • 141. Re: Das neue Sky Ticket
                    pulla2908

                    Für das iPad/iPhone gibt es das Update noch nicht. Zu Apple TV kann ich nichts sagen.

                    • 142. Re: Das neue Sky Ticket
                      Martina W.

                      Danke für Euer Feedback. Seit heute könnt Ihr auf der Sky TV Box zwischen deutscher Sprache und Originalton wieder direkt im Player umschalten. Aktuell werden Eure Spracheinstellungen noch nicht vorgemerkt und Ihr müsst sie für jeden Titel vornehmen. Das automatische Speichern Eurer Spracheinstellungen folgt in den nächsten Wochen, ebenso eine Verbesserung der Sprachauswahl auf Android.

                      Verbesserungen und Updates für weitere Plattformen folgen ebenfalls nach und nach in den kommenden Wochen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, sobald wir Euch genauere Infos geben können.

                      • 143. Re: Das neue Sky Ticket
                        sur

                        Danke für die gute Nachricht ich werde es gleich heute Abend ausprobieren!

                        • 144. Re: Das neue Sky Ticket
                          sur

                          Wäre auch zu schön gewesen - leider funktioniert's nicht

                          Nach dem Wechseln der Sprache bricht der Stream ab und es kommt die Fehlermeldung: "Bein Laden des Videos ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später erneut."

                           

                          Edit: Ich hab's jetzt mit unterschiedlichen Inhalten durchprobiert und sogar die Box aus dem System-Menü neu gestartet - bringt alles ncihts. Der Fehler bleibt. Aber wer weiß - vielleicht ist es einfach noch nicht "später"

                          • 145. Re: Das neue Sky Ticket
                            shoolee

                            Yay, also bei mir klappt's!    Ich nutze die Sky TV Box (zur Android App kann ich nichts sagen).

                             

                            Allerdings nicht mit der Sternchen-Taste sondern über die Einblendung des Fortschrittbalkens, da ist ein neuer "Button" zum Umschalten rechts neben Info . Habe es mit mehreren Serien und Filmen getestet, das Umschalten klappt problemlos. Endlich kann ich mein Abo wieder in vollem Umfang nutzen!

                            • 146. Re: Das neue Sky Ticket
                              sur

                              Heute konnte ich es noch nicht probieren, werde es aber natürlcih gleich testen, wenn ich abends heimkomme.

                               

                              Ich habe gestern auch das Symbol bei der Fortschrittsanzeige benutzt und auch noch problemlos die Sprachauswahl treffen können. Nur danach gings nicht weiter - erst kam das bunte drehende Ladesymbol und dann gings zurück zur Serienübersicht + Einblendung der Fehlermeldung.

                              • 147. Re: Das neue Sky Ticket
                                sur

                                Ich hab das Rätsel gelöst - shoolee hat Recht aber ich leider auch

                                 

                                Das Umschalten der Sprache funktioniert problemlos, solange das Video läuft. Die Fehlermeldung kommt allerdings immer dann, wenn vor dem Umschalten PAUSE gedrückt wird - und zwar egal auf welche  Tonspur gewechselt wird.

                                 

                                Besser als nichts, aber ich könnte auf dier 5 Sekunden Zwangsbeglückung mit der deutschen Tonspur gerne verzichten

                                • 148. Re: Das neue Sky Ticket
                                  Oliver B.

                                  Guten Morgen sur,

                                  du hast recht, es handelt sich hierbei um einen Bug. Danke dir fürs Melden, wir kümmern uns drum

                                  Viele Grüße, Oliver

                                  • 149. Re: Das neue Sky Ticket
                                    mrb

                                    Gibt es schon (aktuelle) Termine der neuen Ticket App für SmartTVs und für das Web!?