30.06.2018 18:57
Gestern kam das neue Sky Q Update. Einrichten war kein Problem. Leider kann kein Tv Signal empfangen werden. Keine Programme liefen. In der Mein Sky App wurde mir empfohlen einen manuellen Sendesuchlauf zu starten. Das habe ich getsn. Seit dem kommt die Fehlermeldung: " Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]
30.06.2018 19:08
Hi jp22,
könntest du bitte diese Schritte durchführen und mir kurz Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin besteht?
1. Prüfen der Antennenverkabelung
2. Sitz der Festplatte prüfen
3. Prüfung Smartcard in SC-Leser
LG,
Max
30.06.2018 19:27
1. Antennenverkabelung sitzt, alles angeschlossen
2. Sitzt auch
3. Geprüft
Funktioniert leider weiterhin nicht. 11180 immer noch
01.07.2018 08:50
Es geht immer noch nicht
02.07.2018 16:29
Hallo jp22,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Empfängst Du das Signal über Kabel oder Satellit?
VG, Axel