Antworten

Sky Q

jp22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
546 Ansichten

Sky Q

Gestern kam das neue Sky Q Update. Einrichten war kein Problem. Leider kann kein Tv Signal empfangen werden. Keine Programme liefen. In der Mein Sky App wurde mir empfohlen einen manuellen Sendesuchlauf zu starten. Das habe ich getsn. Seit dem kommt die Fehlermeldung: " Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
346 Ansichten

Re: Sky Q

Hi jp22,

könntest du bitte diese Schritte durchführen und mir kurz Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin besteht?

1. Prüfen der Antennenverkabelung
2. Sitz der Festplatte prüfen
3. Prüfung Smartcard in SC-Leser

LG,
Max

jp22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
346 Ansichten

Re: Sky Q

1. Antennenverkabelung sitzt, alles angeschlossen

2. Sitzt auch

3. Geprüft

Funktioniert leider weiterhin nicht. 11180 immer noch

jp22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
346 Ansichten

Re: Sky Q

Es geht immer noch nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
346 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo jp22,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Empfängst Du das Signal über Kabel oder Satellit?

VG, Axel

Antworten