Antworten

höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

günter64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
766 Ansichten

höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

Hatte Sky eigentlich gekündigt, da es mir eigentlich viel zu teuer is (54,98€ inkl. Zweitkarte).

Habe dann aber doch verlängert, da mir zugesichert wurde, dass der Vertrag für 40 Euro gemacht wird, weil ich für die Zweitkarte die ganze Zeit noch 25 Euro gezahlt hatte, weil die Sky-Boxen nicht mit dem Internet verbunden waren.
Sie sind jetzt aber mit dem Internet verbunden und darum würde ich die Zweitkarte für ca. 10 Euro bekommen, also ca. 15 Euro günstiger.

Also mein aktueller Sky Vertrag dann für ca. 40 Euro.

War alles vor ca. 3-4 Wochen am Telefon geregelt worden.

Heute bekomme ich dann eine E-Mail mit neuen Vertragsdaten.
Das lustige ist, jetzt soll ich noch mehr bezahlen als vorher.

Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 107,73 Euro

Abzüglich der Gutschriften dann für 60,73 Euro monatlich

Aktivierungsgebühr wird mir 2x abgebucht.

Ich fühle mich betrogen und bin am überlegen komplett vom Vertrag zurückzutreten.

Bitte schnellstmöglich um Änderung der Vertragsdaten wie abgesprochen, dass ca. 40 Euro Komplettpreis rauskommen, oder ihr habt einen Kunden weniger.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
528 Ansichten

Re: höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

Hallo günter64,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

günter64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
528 Ansichten

Re: höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

Hallo. Schon Mal vielen Dank für die Hilfe.

Kundennummer ist per PN raus.

günter64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
527 Ansichten

Re: höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

Hallo.
Im Juli wurden jetzt 160,95€ abgebucht (für Mai und Juni). So richtig nachvollziehen kann ich die Rechnung nicht, aber es sind ca. 30 Euro zuviel abgebucht worden, was der doppelt abgebuchten Aktivierungsgebühr entsprechen würde.

Ansonsten sind die monatlichen Kosten von 45,73€ jetzt anscheinend richtig drin.

Grüße

Günter

Antworten