29.06.2018 20:49
Hallo,
ich habe auch dieses Problem mit einem neuen Gerät
SOD funktioniert nicht, was soll ich jetzt tun ?
Elad
29.06.2018 20:54
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
hier lesen, im Forum lesen, gibt genug Threads zu dem Thema
wenn nichts hilft, einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
29.06.2018 20:59
hast du den Receiver schon kurz vom Strom genommen, reset ? Wenn das nichts nutzt, kann eine Nachricht an service@sky.de helfen oder hier ca 1 Tag auf e. Moderator*in warten, damit die smartcard zugeordnet wird.
29.06.2018 21:02
Ja, habe ich schon
funktioniert noch nicht
29.06.2018 21:05
Mal ne blöde Frage: wenn die Smartcard nicht korrekt zugeordnet wäre, würden dann die sky-live-sender nicht auch ne Fehlermeldung bringen?
Kam mir gerade in den Sinn... Hab das Problem ja auch...
29.06.2018 21:06
dann bleiben wirklich nur die mail, funktioniert mit Chance über Nacht oder der Mod morgen.
Von der Antwortmail nicht irritieren lassen !
30.06.2018 10:03
ruiz_walker schrieb:
Mal ne blöde Frage: wenn die Smartcard nicht korrekt zugeordnet wäre, würden dann die sky-live-sender nicht auch ne Fehlermeldung bringen?
Nein.
30.06.2018 17:35
Wer kann mir von den Sky Moderatoren helfen?
30.06.2018 17:43
morgen wird sich wahrscheinlich jemand melden können
30.06.2018 18:06
hier wartet jemand seit gestern Abend und ein Mod beantwortete eben die gleiche Frage bei einem TE, der sich vor nicht mal einer Viertelstunde mit seinem thread gemeldet hat ???
01.07.2018 10:42
eladle schrieb:
Wer kann mir von den Sky Moderatoren helfen?
>>>ronald_s.
Re: Zweitkarte mit Pro+ Receiver im gleich WLAN verbunden ?
Ronald S. schrieb:
Hallo Elad, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
01.07.2018 11:01
danke herbst
01.07.2018 11:03
Hi Elad,
lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Ronald