Antworten

In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

daywalker82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
698 Ansichten

In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

Hab heute die AB von meinen Rückholangebot in meiner E-Mail bekommen. Die Preise und Laufzeit sind soweit ok allerding wird dort ein Sky+ als Endgerät geführt, ich besitze allerding einen Sky+ Pro.

Hab nur Sorge das Sky irgenwann einen Sky+ von mir zurück will, denn ich ja nicht habe. Ein Hardware wechssel wurde telefonisch allerding auch nicht vereinbart.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 5
476 Ansichten

Re: In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

Tuhen? Dein Ernst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
476 Ansichten

Re: In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

War das Rückholangebot nur mit Sky+? Wenn ja, dann ist das neue Gerät jetzt auf dem Weg zu dir. Wenn nein, kann ein Moderator die Vertragsbestätigung prüfen und ggf. korrigieren.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 4 von 5
476 Ansichten

Re: In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

gut, gell ?

daywalker82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
476 Ansichten

Re: In meiner AB steht ein falsch Endgerät was tuhen?

Im Kundencenter steht auf jedenfall der Sky+ Pro bzw Q drin. Telefonisch wurde auch nicht erwähnt und macht ja auch wenig Sinn das Gerät auszutauschen.

Antworten