Antworten

Sky Q - Vertragsumstellung

tzrack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
315 Ansichten

Sky Q - Vertragsumstellung

Hallo,

nach meiner Vertragsumstellung und erhalt des neuen Receivers erhalte Ich folgende Meldung auf meinem Receiver

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Wie kann ich dies beheben ?

Vielen Dank

Gruß

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Sky Q - Vertragsumstellung

Hallo tzrack,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und den Seriennummern des Receivers und der Smartcard zu. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten