29.06.2018 21:23
wie einige andere habe ich auch das Problem dass beim Streaming vom AppleTV die Meldung erscheint, dass ein technisches Problem aufgetreten ist.
BItte um Hilfe!
Danke
Christian
29.06.2018 21:34
kurz von Strom nehmen, reset - könnte helfen.
Falls nicht: aus dem KONTAKT in deinem Kundenkonto eine Nachricht an sky schreiben oder hier ca 1 Tag auf einen Moderator warten.
Die App deinstallieren und wieder installieren wäre ein Versuch wert.
30.06.2018 16:33
HI cschacht,
wird dir noch eine Fehlernummer angezeigt? Falls ja, wie lautet diese?
Liebe Grüße,
Sebastian
30.06.2018 22:08
Nein, leider keine Fehlernummer.
VG
Christian
Sebastian B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 30. Juni 2018 um
21:22:
SkyQ streaming: es ist ein technisches Problem aufgetreten
Antwort von Sebastian B.
<https://community.sky.de/people/sebastianb?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/473902?et=watches.email.thread#473902>
02.07.2018 16:50
Hey cschacht,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.09.2018 16:40
habe auch das gleiche Problem. Bei der Sky hotline wird man nur vertröstet.
BITTE um Hilfe