30.06.2018 15:57
Hallo!
Ich habe heute den neuen Sky Q Reciever bekommen und alles installiert und die Software aktualisiert.
Wenn ich Serien, Filme etc . bei On Demand starten möchte, kommt immer eine Meldung " Technisches Problem aufgetreten" .
Was kann ich tun um das zu beheben?
02.07.2018 15:09
Hallo sus,
es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Onkelandy | 24.03.2024 18:25 | ||
Sanny_G | 18.01.2024 10:31 | ||
MrB | 22.12.2023 07:26 | ||
Leittier12 | 14.12.2023 12:29 | ||
baerbel_reese | 12.12.2023 20:18 |