30.06.2018 15:23
Ich kann keine Filmen mehr Streamen, jedes Mal kommt, "ein technisches Problem ist aufgetreten". Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2018 14:29
Hallo base1986,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich möchte schauen, ob für Sky Q alles korrekt aktiviert ist.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur in diesem Fall weiterleitet. 😕
02.07.2018 14:29
Hallo base1986,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich möchte schauen, ob für Sky Q alles korrekt aktiviert ist.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur in diesem Fall weiterleitet. 😕