30.06.2018 12:28
Hallo Miteinander,
seit Tagen hakt es bei der Einrichtung meiner Sky Q Box. Beim sendersuchlauf, liegen Signalstärke und Signalqualität immer auf 0.
Antenne hab ich gestern, aufgrund des Verdachts eines Schadens erneuert und richtig ausgerichtet. Und immer noch passiert nichts.
Aufgrund vieler beschwerden anderer Kunden, vermute ich stark, dass die Box beschädigt ist. An der Hotline wies man mich ab und sagte mir,
dass noch keine „Seriennummer zugewiesen wurde“ und das dies ca. 7 Tage dauert... jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?
30.06.2018 12:35
niri96 schrieb:
jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?
Die Frage kann dir nur ein Moderator beantworten.
30.06.2018 12:41
wenn mal einer von denen antworten würde...
30.06.2018 13:02
Dauert schon paar Stunden/Tage, sind ja alle mit Q beschäftigt.
30.06.2018 13:05
von denen wird sich ca in zwei Tagen jemand melden.
Du kannst versuchen, dein Anliegen über service@sy.de zu beschleunigen und bei der Gelegenheit auch das Geld für den Expressversand zurückholen.
30.06.2018 13:56
Hab ich jetzt auch erstmal gemacht. Btw Sky wurde laut vor ca. 1 Stunde vom Moderater aktiviert, jedoch nichts verändert beim Sendersuchlauf. Mittlerweile hat die Online-Registrierung geklappt, jedoch die Meldung "Smartcard konnte nicht gefunden werden."