30.06.2018 12:00
Bei meinem Sky Q Reciver funktioniert Sky on Demand nicht kommt jedesmal die meldung es ist ein technisches problem aufgetreten
30.06.2018 12:07
man könnte den Receiver kurz vom Strom nehmen, reset - manchmal klappt das.
ist es ein ein neuer Receiver ? oder automatisches Update ?
30.06.2018 12:09
alles schon gemacht
30.06.2018 12:14
mail an service@sky.de und dich nicht von der Antwortmail irritieren lassen (im Hintergrund tut sich zeitnah was) oder hier 1-2 Tage auf einen Mod warten, der die smartcard zuordnen kann.
02.07.2018 12:22
Hallo rotten39,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.07.2018 14:45
Soo ich stelle mich mal an, habe gleiches Problem.
Habe heute einen neuen Sky Q Receiver bezüglich Umzug bekommen, da ich kein Kabelanschluss mehr habe.
Alles läuft einwandfrei, außer eben das Sky on Demand bei Sky Q, da steht nur
"Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Lg Audrey
13.07.2018 14:47
Bei abgeschlossenen Threads ist es besser, man eröffnet einen neuen Thread! Dieser hier könnte, da abgeschlossen, von den Moderatoren übersehen bzw. ignoriert werden!
13.07.2018 14:50
Vielen Dank für den Tipp
Oft sind die Leute in solchen Foren genervt, wenn zu viele Themen zu gleichem Thema geöffnet werden.
Aber dann mach ich noch einen egenen Thread auf 🙂
13.07.2018 14:53
evangeline1991 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp
Oft sind die Leute in solchen Foren genervt, wenn zu viele Themen zu gleichem Thema geöffnet werden.
Zu der Sorte zähle ich eigentlich auch! Aber hier ist es anders!
13.07.2018 15:06
man kann sich schon anhängen, das geht auch gut, vorausgesetzt es ist zeitnah
(oder es ist einer der wenigen Sammelthreads)
LG