Antworten

Fehler 526 ?

ferdinand_hilge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
902 Ansichten

Fehler 526 ?

Hallo,

ich bekomme immer den Fehler 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
481 Ansichten

Re: Fehler 526 ?

Hast du lange kein Sky geschaut? Dann brauchst du nur eine neue Freischaltung: Auf Sky Krimi schalten und: Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern

(Manchmal hilft schon das Rausziehen der Karte und neu einlesen lassen.)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
481 Ansichten

Re: Fehler 526 ?

Hallo ferdinand.hilgers,

die richtige Herangehensweise hat herbst Dir ja bereits genannt. Falls der Hinweis dennoch weiterhin erscheint, schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummern der Smartcard und des Receivers/CI Plus-Moduls zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten