Antworten

Sky Q Technisches Problem bitte um Hilfe ;)

xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 2
343 Ansichten

Sky Q Technisches Problem bitte um Hilfe ;)

Ich weis ich habe schon mehr Beiträge hier gelesen seit dem ich Sky q seit ca 3 Tagen habe ist es immer öfters am Spinnen, am Anfang komme ich noch auf Sky On Demand zugreifen nun kommt immer Technisches Problem.

Reset durchgeführt kein Erfolg

Festplatte Reset Kein Erfolg

Sofwarte Update Kein Erfolg

Werksteinstellung Kein Erfolg,

Smartcard raus reaktiviert kein Erfolg

Leider weis ich nun wirklich nicht mehr weiter, mir wurde sogar schon ein Neuer Sky Reciver zugesand das Problem besteht trozdem

Kein zugriff Mehr auf SKy on Demand

Habe erstmal alles gelesen und ausprobiert aber jetzt verzweifel ich.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Sky Q Technisches Problem bitte um Hilfe ;)

Auch hier noch einmal ein herzliches hallo,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet. Daher schließe ich den Thread.

VG, Daniela

Antworten