Antworten

Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 8
1.054 Ansichten

Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Hab heut nacht das Update bekommen, aber bei OnDemand gehen jetzt die UHD Sachen nicht mehr wenn ich einen auswähle kommt: Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später erneut.

Was ist das Problem?

Alle Antworten
Antworten
zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Kann mir das jemand beantworten?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

unzählige threads zum Thema, immer dieselben Antworten.

Die Antwort bekommst Du, weil du dich so charmant hier zu Wort meldest

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Guten Morgen Zackmuc,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet. Auch hier noch einmal die Info, dass UHD Inhalte nicht gestreamt werden können. Ich muss Dich daher um Geduld bitten, bis sie fest auf Deine Platte geladen werden - sorry.

VG, Daniela

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 5 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Das hatte ich mir auch so gewünscht, denn ich habe keinen 4K TV und deshalb sollte Sky da nicht reininvestieren. Ist eh völlig überbewertet, so wie Full-HD-Stresming.

vossvol
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Hi,

was heisst das denn für den Nutzer?

Bei mir funktioniert es auch nicht UHD zu sehen, kann ich den Film laden? Wann funktioniert es?

Ansonsten tolles Update sowohl auf Receiver, als auch iOS!

Gruß

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Hallo vossvol,

ich danke dir für dein Feedback

Dein Receiver läd die UHD-Inhalte automatisch auf deine Festplatte. Das kannst du manuell nicht veranlassen.

Liebe Grüße,

Falko

vossvol
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
737 Ansichten

Re: Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Hi,

danke für die Antwort.

Wann passiert das denn?

Gruß

Am 03.07.2018 um 18:11 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht

Antwort von Falko T. <https://community.sky.de/people/falko?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/476166?et=watches.email.thread#476166>

Hallo vossvol,

ich danke dir für dein Feedback

Dein Receiver läd die UHD-Inhalte automatisch auf deine Festplatte. Das kannst du manuell nicht veranlassen.

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/476166?et=watches.email.thread#476166>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Sky Q Update - UHD Inhalte gehen nicht <https://community.sky.de/message/476166?et=watches.email.thread#476166> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten