27.06.2018 19:56
Hallo Sky Team,
seit dem grandiosen Update von Sky Q habe ich nun permanent die Fehlermeldung, dass die Smartcard dem Sky Receiver zugeordnet werden muss.
Was kann ich hier machen?
Danke...
27.06.2018 20:02
Durch Hotline oder Moderator die Zuordnung wieder
berichtigen lassen.
27.06.2018 20:19
in deinem Konto ganz unten ist eine Kontaktmöglichkeit, dort könntest du dein Anliegen losschicken oder hier ca einen Tag warten bis sich ein Moderator melden kann.
28.06.2018 08:46
Hi,
vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Egal wie oft ich schaue, im Profil von mir finde ich keine Kontaktmöglichkeit.
Entweder heißt diese anders oder ich bin blind.
28.06.2018 09:00
Kannst auch eine Email schreiben mit Fehlertext/Hinweisnummer: service@sky.de, jedoch heute meldet sich bestimmt hier ein Moderator.
28.06.2018 12:08
Hallo surfin86,
ich helfe Dir gern weiter. Kannst Du mir dazu bitte Deine Smartcardnummer, die Serienummer des Receivers und die sogenannte CA-Seriennummer in einer privaten Nachricht mitteilen? Die Nummern findest Du im Bereich "Einstellungen" bei den "Systeminfos" in Deinem Home-Menü.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter
28.06.2018 16:47
hi, ich meinte dein Kundenkonto, da wo die Abos drinstehen
28.06.2018 17:59
Hallo,
nachdem Peter sich wirklich gut um mein Anliegen gekümmert hat, habe ich nun das Problem, dass nach dem Zuordnen meiner Smartcard ich keinen Zugriff mehr auf Cinema Inhalte oder HD Inhalte habe, obwohl ich diese Pakete gebucht habe.
Ich wollte es zuerst über den Chat versuchen, jedoch wurde ich drei mal von "Lena" weggedrückt, nachdem ich meinen Tab geschlossen hatte das erste mal und sogar zusätzlich geschrieben hatte, dass es ein Versehen war.
Drei mal wurde ich mit Nachrichten abgespeist wie "Wir bieten Bundesliga auch im neuen Jahr" und "Unterlassen sie das Spammen".
Habe es nochmal versucht und bin zu "Tobias" gekommen.
Hier habe ich auch nochmal mein Anliegen geschildert.
Was ich dann bekommen habe war:
Nun frage ich mich ernsthaft ob das ein Witz sein soll?
Die haben mich dreimal mit Absicht weggeblockt und das letzte mal nicht mal versucht zu helfen.
Kann man hier irgendwie dagegen vorgehen?
Peter hier hat super geholfen und die stellen sich so quer.
Hoffe er kann das Problem auch beheben.
30.06.2018 08:37
Guten Morgen surfin86,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel