Antworten

Apple TV Jugendschutz PIN

erifi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
921 Ansichten

Apple TV Jugendschutz PIN

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen warum in der Sky Q App beim Apple TV meine Jugendschutz PIN nicht funktioniert?

Wurde 100%tig richtig eingegeben.

Alle Antworten
Antworten
michnik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
699 Ansichten

Re: Apple TV Jugendschutz PIN

DIe Lösung, die bei mir funktioniert hat : unter Sky.de/meinedaten... einen Jugendschutzpin erstellen ! Am einfachsten gleichsetzen mit dem Login-Pin bzw dem PIN, den man auch am Sky Receiver benutzt bei Filmen über 16/18... Darauf kam ich dadurch, dass die Sky GO App mir eine Fehlermeldung angegeben hat, dass ich einen Jugendschutzpin erstellen muss (bin davor natürlich davon ausgegangen, dass der Pin schon existiert, da ich den ja auch am Receiver problemlos eingeben könnte). Nachdem ich dann den Jugendschutzpin auf der Sky Seite dem Login-Pin/Receiver-Pin gleichgesetzt habe funktioniert es auch in der Sky Go und Sky Q App auf dem Apple TV endlich.

Ich hoffe das Hilft dir und den zukün Lesern ! Eine Trauerleistung vom Sky Support nebenbei...

Antworten