Antworten

Technisches Problem

jestjocawi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
491 Ansichten

Technisches Problem

Hallo!

Auch ich habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und es kommt die Antwort beim Versuch eine Serie oder Film zu starten: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte, Sky, regel das, da es nun leicht frustrierend ist!

Ist das nun wirklich nötig, für die Behebung des Problems sich hier anzumelden, damit einem geholfen wird? Bin nicht die erste und es geht schon seit Monaten bei mehreren Nutzern dieses Thema um.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
405 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hi jestjocawi,

schade, dass dein Start mit Sky Q nicht reibungslos verläuft. Könntest du bitte einmal die Tipps im Folgenden Link probieren und mir anschließend mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht? https://bit.ly/2Jtmf13

LG,
Max

jestjocawi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
405 Ansichten

Re: Technisches Problem

Nichts hat geholfen

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
405 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo jestjocawi,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Antworten