29.06.2018 19:07
hallo,
mein Vertrag sollte morgen auslaufen. Heute habe ich mehrmals bei sky angerufen und bei jedem Anruf unterschiedliche Angebote erhalten (typisch für sky, von jedem mitarbeiter hört man was anderes, kenne ich schon). Eins dieser Angebote habe ich dann schweren Herzens angenommen, damit meine Karten morgen nicht angeschalten werden.
BIsher habe ich keine Bestätigung und auch in meinem Profil bei sky.de steht nach wie vor vetragsende 30.6.
ICh brauche keinen neuen Receiver und keine neue Karte, es geht lediglich um die Fortführung in der genau der Knstellation in der es jetzt läuft.
MUss ich mir Gesanken mache, dass es nicht geklappt hat und ich morgen ohne Sky dasitze? Würdet ihr nochmal anrufen?
29.06.2018 19:15
psych85 schrieb:
MUss ich mir Gesanken mache, dass es nicht geklappt hat und ich morgen ohne Sky dasitze?
Selbst wenn es nicht geklappt hat, kannst du morgen noch den ganzen Tag Sky sehen. Ein Moderator kann jedoch sicher prüfen, ob die Vertragsbestätigung schon auf dem Weg zu dir ist. Das Kundenkonto braucht manchmal etwas mit der Aktualisierung.
29.06.2018 19:17
mir wurde gesagt, dass es heute um 0 Uhr abgeschalten wird, aber falsche Aussagen sind ja bei Sky nichts außergewöhnliches...
VIelen dank erstmal
29.06.2018 19:18
Wenn der Monat 31 Tage hat, läuft es auch bis zum 31. usw.
29.06.2018 19:35
du sitzt also erst übermorgen ohne da
29.06.2018 19:40
JA, davon gehe ich aus. Würde mich wundern, wenn bei Sky mal was ohne Probleme verläuft...
30.06.2018 11:16
immer noch keine Bestätigung über die Verlängerung und Vertrag ist weiter als gekündigt hinterlegt...
30.06.2018 11:19
sind ja noch ein paar Stunden, in denen sich ein Mod melden kann.
Hast wahrscheinlich die ganze Nacht positiv an sky gedacht
30.06.2018 13:28
wie lange hat es denn in der regel gedauert bis eine bestätigung kommt, bzw bis die Änderung verarbeitet ist?
ich hab echt keine Lust, dass die Sky heute Nacht abstellen und ich dann mit Sky rumdiskutieren muss. Das hat bisher noch nie geklappt wie man auch jetzt wieder sieht...
30.06.2018 13:31
oje, depri
Axel S. ist zur Zeit im Forum aktiv.
01.07.2018 10:35
Hallo psych85, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hoffe die Sache hat sich geklärt und Du schaust seit heute nicht auf einen schwarzen Bildschirm. Wenn dem doch so ist, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit. Nenne mir auch das Angebot, für das Du Dich entschieden hast.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald