Antworten

SKY Q Filme UHD funktioniert nicht!

bdkrueger
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 2
406 Ansichten

SKY Q Filme UHD funktioniert nicht!

Moin!

Wollte gestern zum ersten Mal Spiderman über UHD schauen. Bekomme die Fehlermeldung "Dieser Film kann aus technischen Gründen derzeit nicht gezeigt werden. Versuche es später nochmal".

Also Fernsehr Sony KD49XE9005 HDMI-Kabel an Port 3 (Port2/3 UHD Ports lt.Sony) angeschlossen. Sky Q Receiver auf 2160p/10bit eingestellt.

Immer der gleiche Fehler. Bei Dunkirk sagt er, ich wäre für den Kanal nicht freigeschaltet!?

Hat jemand eine Idee!? Kann mir ein Moderator helfen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: SKY Q Filme UHD funktioniert nicht!

Hi bdkrueger,

so wie es aussieht müssen die Inhalte neu geladen werden.
Deshalb möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten.

Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten