27.06.2018 08:12
Hallo, seit längerer Zeit habe ich jetzt das Problem daß ich per On Demand auf meinem Sky+ Receiver abbrüche bekomme.
Immer mit dem Hinweis daß ein technisches Problem vorliegt und ich vom Server getrennt wurde.
Wenn ich dann das Netzwerkkabel aus- und wieder einstecke, geht es wieder für 10 Minuten. Das Selbe wenn ich neu starte.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Danke
29.06.2018 13:53
Hi griessenboeck,
tritt dieses Problem bei allen Sky On Demand Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Wie zum Beispiel Serien? Außerdem müsste ich wissen, ob bei deinem Hinweis noch eine Fehlernummer mit angezeigt wird?
LG,
Max
29.06.2018 15:03
Hallo, keine Fehlernummer. Ich habe den Fehler bei Serien, kann es aber gerne genauer testen
29.06.2018 15:27
Hi griessenboeck,
es wäre von Vorteil zu wissen wo das Problem hauptsächlich auftritt. Außerdem wäre es nützlich zu wissen, welche Internetleitung du von deinem Anbieter beziehst.
LG,
Max