29.06.2018 07:56
Ich weiß auch nicht, ich komme mir irgendwie veräppelt vor oder die bei Sky wissen selber nicht was sie tun.
Mein bisheriger Preis ist 45€, nach Umstellung auf Q (Wegfall von Sky Go Extra) wäre mein neuer Preis lt. Chat 49,98 €
In der App steht jetzt ein Paketpreis von 119,97 € und das ist laut erneuter Nachfrage auch in Ordnung.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
29.06.2018 07:58
Hast Du eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten?
Wann hast Du umstellen lassen?
Sollte besser innerhalb 14 Tage nach dem Telefonat erledigt sein.
29.06.2018 08:01
Ich habe gestern umstellen lassen, bisher ist auch noch keine Vertragsbestätigung eingetroffen nur der Receiver wurde bereits versendet
29.06.2018 08:04
Dann keine Panik,
Bestätigung wird mit im Receiverkarton sein,
fehlerhafte KC Einträge hört man hier immer wieder von,
im Endeffekt zählt eh nur die schriftliche Vertragsbestätigung.
29.06.2018 08:05
Die App stimmt nicht.
29.06.2018 08:15
In der App steht bei mir auch was von 119 Euro , aber im Kundencenter ist alles richtig und Bestätigung habe ich auch per Mail bekommen , im Receiverkarton war nichts drin , musste eine Mail schreiben um sie zu bekommen.Vertragslaufzeit wurde auch korrigiert .