Antworten

Sky Q Receiver startet nicht mehr

forsti0101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
987 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht mehr

Hi Liebes Sky-Team,

nach dem ich meinen Sky Q Receiver an meinen Beamer und wieder zurück an den Fernseher angesteckt habe lässt sich dieser nicht mehr starten. Er bleibt immer nach dem blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Home-Taste zu drücken im schwarzen Bildschirm hängen.Habe schon einen Reset und einen Hard-Reset (Stromnetz getrennt) durchgeführt. Ich glaube mittlerweile das die Fernbedienung sich nicht mehr mit dem Receiver verbindet. Habe auch schon die Tasten 7 und 9 gleichzeitig gedrückt, danach blinkt leider kein rotes Licht wenn ich eine Taste drücke. (nur bei der ? Taste blinkt das rote licht).

Könnt ihr mir helfen bitte?

Viele Grüße Daniel

Alle Antworten
Antworten
zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 2 von 3
377 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht mehr

Zum Programmieren sind es die Tasten 2+8 solange drücken bis die rote Led 2 mal aufblinkt.jetzt den Code des Fernsehen oder AVR eingeben.

forsti0101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
377 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht mehr

Hi, danke für die Antwort aber der Receiver startet mittlerweile wieder, Fernbedienung funktioniert auch allerdings hat er kein SAT Signal mehr. Kabelverbindungen habe ich schon überprüft.

Hat jemand noch einen Tip?

Viele Grüße

Antworten