Antworten

Sky Q = Katastrophe

Antworten
ronjak_
Special Effects
Posts: 7
Post 181 von 184
836 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Warum soll man, bei allem Verständnis, Umwege akzeptieren? Das ist doch total rückständig!

Wo vorher ein Tastendruck war, brauche ich jetzt 5, das ist doch total hirnlos! Das kann man unmöglich positiv sehen!

Eine Fernbedienung muss gedankenlos bedienbar sein, das ist ihr Hintergrund! Wenn ich vorher jedesmal das nicht vorhandene Handbuch lesen muss kann ich auf Sky verzichten!

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 182 von 184
836 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

herbi100 schrieb:

Sky hat sich in verschiedenen Threads schon geäußert.

von liegen kein Infos vor,

bis

ist nichts bekannt war alles dabei.

SKY hat sich gar nicht geäußert zu den Themen in den Threads.

Lediglich der eine oder andere MOD hat was geschrieben.

Es gibt nicht eine offizielle Aussage zu den hier massenhaft angegebenen Mängeln und wie man das beheben will.

ist halt SKY...

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 183 von 184
836 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Heute ist mir wieder was aufgefallen. Über Nacht sind Sender verschwunden ... Viva, DMAX, Sky 1 +1 (SD und HD), Nick /ComCen, Sport 1 (in HD noch vorhanden). Dafür hab ich jetzt aber FOX HD und Spiegel TV Wissen ist dazu gekommen. Ich glaube,  der Receiver hat ein Eigenleben. Man kann auch nicht mehr sehen, wann der nach Sendern gesucht hat und wieviele Sender es überhaupt sind die man hat.

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 184 von 184
836 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

So heute lief ein Film und früher konnte ich ganz leicht die wdhl. Suchen und programmieren.

Soooooo

Jetzt suche ich in der TV digital  APP,  die Wiederholung  und sende mir per E Mail eine Erinnerung , weil der Film erst am 10juli läuft und ich ihn jetzt noch nicht, mit dem sky q programmieren kann.

Das ist was ich als Kunde NICHT wünsche. Bitte diesen Umstand ändern, weil das ist eine extrem Verschlechterung eines zuvor sehr guten Service.

Antworten