Antworten

Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.070 Ansichten

Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Bereits am 17.6. erhielt ich ein Angebot von Sky (Sky komplett), für ein aus meiner Sicht guten Preis.

Das Angebot hab ich natürlich sofort gebucht und auch die entsprechende Bestätigungs-mail bekommen.

Das Problem ist, das mein Entertainment Paket einfach nicht freigegeben wird, am Telefon sagt man mir immer die gleiche Schei... „ die Bearbeitung befindet sich in der Timeline", seit fast 2 Wochen.

Im Hilfechat kann mir genauso wenig geholfen werden... immer wieder höre ich nur das ich mich gedulden soll.

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was da los ist

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

joson schrieb:

am Telefon sagt man mir immer die gleiche Schei... „ die Bearbeitung befindet sich in der Timeline", seit fast 2 Wochen.

Es hängt im Nirwana und alle warten auf die Wiedergeburt.

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

herbst schrieb:

joson schrieb:

am Telefon sagt man mir immer die gleiche Schei... „ die Bearbeitung befindet sich in der Timeline", seit fast 2 Wochen.

Es hängt im Nirwana und alle warten auf die Wiedergeburt.

Das ist die vernünftigste Antwort die ich in den letzten 2 Wochen gehört hab

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Was steht denn in deinem Kundencenter? Ist dort Entertainment aufgeführt?

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

berlin69er schrieb:

Was steht denn in deinem Kundencenter? Ist dort Entertainment aufgeführt?

Alles außer Entertainment, das komische der neue Preis für Sky komplett wurde schon angepasst. Fehlt aber weiterhin Entertainment.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Tja, wenn du keine Vertragsbestätigung hast, in der Entertainment aufgeführt ist, wird das auch nicht mehr kostenlos dazu kommen, fürchte ich.

Widerruf könnte aber noch klappen, wenn du sicher gehen willst, dass das dann in einem neuen Angebot richtig übernommen wird.

Hattest du vorher einen Vertrag, den du gekündigt hast und das war jetzt ein Angebot zu bleiben? Wenn ja, wie lange läuft/lief der alte Vertrag?

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Hatte noch Vertrag bis 1.10.2018, hab mich dann online bei Sky über eine Kündigung meines Abos informiert.

Daraufhin erhielt ich das neue Angebot (Sky komplett), hatte vorher alles außer Entertainment.

War ein Top-Angebot, also hab ichs gebucht.

Die Buchungsbestätigung hab ich ja bekommen, und der neue Preis wurde auch schon angepasst (hab ne Gutschrift bekommen), aber versteh einfach nicht warum

die Freischaltung nicht erfolgt.

Mein Vertrag wurde nach mehreren Telefonaten zwar angepasst, aber nur preislich, das Entertainment Paket ist nach wie vor nicht enthalten.

Nachfragen dazu werden mit den Klassikern „Timeline", oder „noch etwas Geduld ", beantwortet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 8 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Und jetzt noch mal die Frage: ist in der Bestätigung Entertainment aufgeführt?

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Ja, steht wortwörtlich...

Meine Bestellung:

Sky komplett (Sky Entertainment+3Premiumpakete+PremiumHD)

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 10 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Alles klar! Dann muss ein Mod ran...

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Hallo joson,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

joson
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
843 Ansichten

Re: Sky Entertainment wird nicht freigeschaltet

Tja mein Problem konnte auch ein Mod nicht lösen,

gab nur die bei Sky sehr beliebte Aussage „ bitte noch um etwas Geduld ".

Trotzdem danke für die Hilfe

Antworten