Antworten

Downgrade von Sky Q auf Sky+-Receiver

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 4
1.100 Ansichten

Downgrade von Sky Q auf Sky+-Receiver

Hallo liebe Mitglieder im Forum,

zu Anfang entschuldige ich mich, falls ein Thread zu diesem Thema schon existiert und ich ihn übersehen haben sollte (habe in der Suche einen Thread zu diesem Thema nicht finden können).

Meine Frage ist, ob bei einem Sky-Abo inkl. Zweitkarte mit jeweils einem Sky Q-Receiver mit dazugehörigem neuen Sky Q-Softwareupdate auch ein Downgrade auf einen Sky+-Receiver (alter Receiver mit z.B. 320 GB- oder 2 TB-Festplatte) möglich ist.

In meinem Fall ist es so, dass ich an einem TV-Gerät im Wohnzimmer einen Receiver stehen habe und im Büro.

Da meine Frau meistens im Büro den Sky-Q-Receiver nutzt, aber mit der Bedienung in der neuen Q-Software nicht zurecht kommt, frage ich, ob daher ein Tausch an EINEM Gerät auf einen Sky+-Receiver möglich ist.

Wer hierzu etwas weiß und/oder schon Erfahrungen gemacht hat, kann sich gerne dazu äußern.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
691 Ansichten

Re: Downgrade von Sky Q auf Sky+-Receiver

größeren Erfolg bei der Suche hier hast du, wenn du über eine Suchmaschine gehst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
692 Ansichten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 4
692 Ansichten

Re: Downgrade von Sky Q auf Sky+-Receiver

Hi Christian,

aus technischen Gründen ist ein Downgrade derzeit leider nicht möglich.

Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten