Antworten

Sky Box Sets-Filme laufen teilweise nicht

l_w_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
366 Ansichten

Sky Box Sets-Filme laufen teilweise nicht

Hallo,

ich habe mein ABO auf SKY-Entertainment erweitert.

Jedoch laufen einige Folgen von den Sky Box Sets nicht, zum Beispiel kann ich nur die letzten beiden Folgen von "Westworld" schauen, beim Rest wird die Meldung "Hinweis 429 ...Sie können nur vier Geräte registrieren..." angezeigt.

Im Web habe ich etwas von "die Geräteliste von Sky on Demand von einem Sky-Mitarbeiter zurücksetzen lassen" gelesen.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß

Ludwig Wieninger

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Sky Box Sets-Filme laufen teilweise nicht

Hallo Ludwig,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten