28.06.2018 15:00
Hallo ich bin neu Kunde und laut Mail wurde das ABO aktieviert und ich sollte eine weitere Mail erhalten um meinen Jugendschutz PIN zu aktivieren.
Bisher habe ich keine weitere Mail erhalten, warte schon seit 2 Tagen auf diese Mail.
Wie lange kann es dauern bis diese <mail ankommt ?
Danke im Vorraus für die Antworten und Hilfe 🙂
28.06.2018 16:40
Kann keiner sagen ob es normal ist das man länger auf diese Mail warten muss ?
Habe im Internet mit Meiner Kunden Nr. einen Pin versucht festzulegen, aber scheinbar gibt es meine Kunden Nr. ganicht ?
28.06.2018 16:44
Wenn die nicht gleich kommt, dann kommt sie auch nicht mehr. Ein Moderator kann dir die Sky Pin festlegen, wenn du nicht anrufen magst...
28.06.2018 16:46
Ok vielen Dank
Wie kontaktiere ich einen Mod oder muss ich warten bis er mich kontaktiert ?
28.06.2018 16:48
Einfach hier warten. Einfach einen anschreiben empfiehlt sich nicht, da man nicht weiß, ob der gerade frei ist. Der Kontakt erfolgt anschließend per PN: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
28.06.2018 16:51
Ok dann warte ich mal bis sich ein Mod meldet danke Dir.
29.06.2018 19:13
Hallo andy47,
es tut mir leid, dass Du die E-Mail nicht erhalten hast. Hast Du schon versucht, Dich auf http://bit.ly/2wyLSmj zu registrieren?
Falls das nicht klappen sollte, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Benni