Antworten

Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

andy47
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
902 Ansichten

Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Hallo ich bin neu Kunde und laut Mail wurde das ABO aktieviert und ich sollte eine weitere Mail erhalten um meinen Jugendschutz PIN zu aktivieren.

Bisher habe ich keine weitere Mail erhalten, warte schon seit 2 Tagen auf diese Mail.

Wie lange kann es dauern bis diese <mail ankommt ?

Danke im Vorraus für die Antworten und Hilfe 🙂

Alle Antworten
Antworten
andy47
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
772 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Kann keiner sagen ob es normal ist das man länger auf diese Mail warten muss ?

Habe im Internet mit Meiner Kunden Nr. einen Pin versucht festzulegen, aber scheinbar gibt es meine Kunden Nr. ganicht ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
772 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Wenn die nicht gleich kommt, dann kommt sie auch nicht mehr. Ein Moderator kann dir die Sky Pin festlegen, wenn du nicht anrufen magst...

andy47
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
772 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Ok vielen Dank

Wie kontaktiere ich einen Mod oder muss ich warten bis er mich kontaktiert ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
774 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Einfach hier warten. Einfach einen anschreiben empfiehlt sich nicht, da man nicht weiß, ob der gerade frei ist. Der Kontakt erfolgt anschließend per PN: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

andy47
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
774 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Ok dann warte ich mal bis sich ein Mod meldet danke Dir.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
775 Ansichten

Re: Abo Aktiviert aber keine weitere Mail zum Jugendschutz PIN einrichten erhalten

Hallo andy47,

es tut mir leid, dass Du die E-Mail nicht erhalten hast. Hast Du schon versucht, Dich auf http://bit.ly/2wyLSmj zu registrieren?

Falls das nicht klappen sollte, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
Benni

Antworten