Antworten

Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ageelen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.908 Ansichten

Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Meine Festplatte wird nicht erkannt??? Ich habe den neuen Sky Q Reciver

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.562 Ansichten

Re: Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Kommt auch eine Hinweisnummer?

Mal vom Strom trennen, Festplatte raus+rein+richtig einrasten bringt keine Änderung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.563 Ansichten

Re: Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Kommt auch eine Hinweisnummer?

Mal vom Strom trennen, Festplatte raus+rein+richtig einrasten bringt keine Änderung?

ageelen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.561 Ansichten

Re: Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Super es hat geklappt

Mit freundlichem Gruß aus Uedem,

Andreas Geelen

Geschäftsführer

Weezer Straße 21

47589 Uedem Telefon: 02825 / 535 777 - 0

Telefax: 02825 / 535 777 - 77 info@red-therm.de

www.red-therm.de

RedTherm GmbH & Co. KG · Sitz: Uedem · Amtsgericht Kleve HRA 3795 · Ust.-ID: DE-277864519

Persönlich haftende Gesellschafterin: Red Verwaltungs-GmbH · Sitz: Uedem

Amtsgericht Kleve HRB 11073 · Geschäftsführer: Andreas Geelen

Ich bin zur zeit unterwegs - diese Nachricht wurde gesendet vom iPhone.

Am 28.06.2018 um 14:26 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Meine Festplatte wird nicht erkannt???

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Kommt auch eine Hinweisnummer?

Mal vom Strom trennen, Festplatte rausreinrichtig einrasten bringt keine Änderung?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Meine Festplatte wird nicht erkannt??? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Ragmar78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.424 Ansichten

Betreff: Internetverbindungsproblem Festplatte wird nicht erkannt???

Hallöchen liebe Community,

ich habe seit Vorgestern einen Sky Q Reciever, nach Abschluss eines neuen Abos.

 Das TV Programm funktioniert einwandfrei und eine Netzwerkverbindung ist vorhanden.

Der Sky Q Reciever meldet einen Fehler bei der Internetverbindung. Die Fehlermeldung ist sowohl via Ethernet, als auch via WLan identisch.

Zu dem genannten Problem erkennt der Reciever auch keine Festplatte. Das Problem konnte durch Entfernen und wieder einbringen dieser sowie durch eine Entfernen des Netzwerksteckers nicht behoben werden.

 

Ich hoffe auf kompetente Empfehlungem in diesem Rahmen und bedanke mich bereits im Voraus.

 

LG

Mario

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 7
1.385 Ansichten

Betreff: Internetverbindungsproblem Festplatte wird nicht erkannt???

Hallo @Ragmar78,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, welche Fehlermeldung erhältst du genau?

Gern kannst du mir auch ein Foto von deinem Bildschirm in einer privaten Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Ragmar78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.371 Ansichten

Betreff: Internetverbindungsproblem Festplatte wird nicht erkannt???

Hallo,

 

ich erhalte die Fehlermeldung 15020.

Bei dem alten Reciever hatte ich zumindest eine aktive Internet- und Netzwerverbindung, allerdings die Meldung 16120.

 

Der neue SkyQ zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung. Ob das anders Problem besteht könnte ich noch nicht prüfen.

 

Mfg und danke im Voraus.

 

Mario

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
1.365 Ansichten

Betreff: Internetverbindungsproblem Festplatte wird nicht erkannt???

Hallo @Ragmar78,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit ich mir deine Daten einmal genauer anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Judith
Antworten