Antworten

Zweitkarte wird berechnet trotz Telekom Entertain

Nicht anwendbar
Posts: 40,359
Post 1 von 2
464 Ansichten

Zweitkarte wird berechnet trotz Telekom Entertain

Hallo zusammen,

leider bucht Sky seit Monaten meine Zweitkartengebühr ab obwohl ich auf Entertain umgestiegen bin. Bei einem Anruf wurde mir die Rückerstattung zugesagt. Leider ist bis heute nichts passiert. Würde sich ein Mod das bitte einmal ansehen?

Danke sehr!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
400 Ansichten

Re: Zweitkarte wird berechnet trotz Telekom Entertain

Hallo thutmosis,

es tut mir leid, dass die Gebühr für die Zweitkarte noch immer berechnet wird. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten