Antworten

FOX HD

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 5
2.591 Ansichten

FOX HD

Hallo, seit der Frequenzumstellung kann ich FOX HD nicht mehr empfangen. Taucht auch in der Senderliste beim Sat-Empfang nicht mehr auf. Bei Eurosport1 HD habe ich es wenigstens noch hinbekommen.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: FOX HD

Hey snape, schau mal hier: http://bit.ly/2tyPgyq. Liebe Grüße, Nadia

hanshans90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: FOX HD

Hallo Nadia,

habe auch den fehler 11030 bei der hotline angegeben.

könnt ihe euer wissen bitte auch dem "telefonservice-technik" weitergeben, denn was ich heute bei 3 anrufen erlebt habe verdient diese bezeichnung nicht!

die wissen teilweise GAR NICHTS!!

techniker nr 1 kannte nicht einmal q genau !! drücken sie ... auf der fb dann kommen sie ins service menü. ich hab gesagt bei q ist das die taste für apps. aw techniker:" kann nicht sein"........dann hab ich ihm die fb für die q software erklärt!!

techniker/in nr 2.. läuft halt nichts im moment auf dem sender , reciver defekt, schlechter empfang usw.usw.

techniker/in nr 3. ..........

das wort transponderumstellung ist von allen 3 techniker/innen nie gekommen!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: FOX HD

Oh ok, vielen Dank für den Hinweis, ich gebe es weiter. Gruß, Nadia

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: FOX HD

gehe auf einsttelunge / gebe da den code 001 und OK ein, danach kannst du den receiver zurücksetzten.

Antworten