28.06.2018 11:42
Hallöchen zusammen
Wollte euch nur mal mitteilen , dass es auch bei Sky noch wunder gibt.
Habe gestern online gekündigt und heute die kündigjngsbestätigung per e Mail erhalten.
In der Mail steht das korrekte enddatum des Vertrages. Wenn das jetzt auch alles so passiert bin ich baff.
Lg
28.06.2018 12:01
Wie kann man denn da Online kündigen?
Lande immer auf einer Seite mit Telefonnummer.
Habe kein Bock da anzurufen.
Naja mein Vertrag läuft noch bis zum November, im Moment ist mir der Verein echt zu teuer für das was die bieten.
Naja...
28.06.2018 12:02
Das ist kein Wunder. in der Regel laufen die allermeisten Kündigungen korrekt durch den Prozess.
28.06.2018 12:04
per Mail an service@sky.de
28.06.2018 12:08
thorsten2506 schrieb:
Wie kann man denn da Online kündigen?
https://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/sky-abo-kuendigen-1000118
dann kommt:
https://www.sky.de/mein-sky/sky-kuendigen-phone-chat-158823
dann unten "jetzt kündigen"
28.06.2018 12:22
Ok
Ich lese hier zu 95 % immer nur , klappt nicht , geht nicht , herrscht worden ect. Deshalb war ich so verblüfft.
28.06.2018 12:29
Logisch, fast alle bei denen es klappt, schreiben hier ja auch nicht!
28.06.2018 13:37
Hallo dirk1971,
du schreibst folgendes:
Logisch, fast alle bei denen es klappt, schreiben hier ja auch nicht!
Dann widerlege ich deine Aussage. Ich hab am 05. Juni 2018 mein Sky Abo um 23 + x Monate verlängert. Alles korrekt abgelaufen. Die Sky Moderatorin Daniela H. hat dann hier im Sky Forum dafür gesorgt, dass ich am 08. Juni 2018 die korrekte Vertragsbetätigung per E-Mail erhalten habe. Jetzt hab am Mittwoch (27. Juni 2018) gegen 13:03 Uhr eine E-Mail an service@sky.de gesendet, um meinen bestehenden Vertrag, der bis zum Sonntag (31. Mai 2020) läuft, schon mal rechtzeitig fristgerecht zu kündigen, damit ich es nicht vergesse und dann eventuell zu spät ist. Und siehe da: Am heutigen Donnerstag (28. Juni 2018) bekomme ich gegen 10:22 Uhr eine E-Mail von Sky, wo eine pdf im Anhang zu finden ist. Diese pdf ist die Bestätigung meiner Kündigung.
Somit sieht man, dass es auch bei mir wunderbar ohne Probleme abgelaufen ist. Und online auf der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App ist alles korrekt deswegen eingetragen.
Gruß, Sonic28
28.06.2018 13:47
Das widerlegt seine Aussage nicht. Er schrieb ja:
fast alle bei denen es klappt, schreiben hier ja auch nicht
Du bist einer der "fast alle"
28.06.2018 16:56
Hallo Sky Abonnenten,
Ich habe über die Sky App "Mein Sky" gekündigt!
Und ich bekam gleich ein paar Tage später die Bestätigungsmail.
Weil hier ja meistens nur die schlechten Infos kundgetan werden, hier ein positives Beispiel.
Schlichti