Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

basti300685
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
454 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seit gestern funktioniert Sky on Demand nicht. Ich kann fast keinen Inhalt laden, bis auf wenige Ausnahmen. Jedes Mal steht dort "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Wenn ich den Sky Store laden will, steht dort "Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614)"

Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Hat auch alles vor zwei Tagen normal funktioniert. Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
griessenboeck
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 4
367 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das selbe Problem und bis jetzt seit Tagen noch keine Antwort erhalten.

mmayadi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
367 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

hallo. Ich habe das selbe Problem auch. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. warte jetzt noch einen Tag und dann geht der Widerruf raus.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten