Antworten

Keine/falsche Vertragsdaten nach Vertragsverlängerung

kasch1987
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
495 Ansichten

Keine/falsche Vertragsdaten nach Vertragsverlängerung

Hallo. Ich habe letzte Woche ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Dabei sollte Sky Q hintugefüft werden incl. Reciever etc. Danach habe ich per Mail die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen jedoch ohne Sky Q. Daraufhin habe ich Samstag direkt angerufen und laut Ansprechpartnerin wurde alles während des Telefonats erfolgreich umgestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört (keine neue Bestätigung) und online kann ich seit 2 Tagen meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Wann kann ich mit einer neuen Bestätigung rechnen damit ich notfalls von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen kann?

MOD-EDIT: Info über Lieferstatus gegeben und Vertragsbestätigung verschickt

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Keine/falsche Vertragsdaten nach Vertragsverlängerung

kasch1987 schrieb:

Seitdem habe ich nichts mehr gehört (keine neue Bestätigung) und online kann ich seit 2 Tagen meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Wann kann ich mit einer neuen Bestätigung rechnen damit ich notfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann?

So lange ein neues Gerät zu dir unterwegs ist, kannst du dich nicht in deinem Kundencenter einloggen. Die Vertragsbestätigung liegt dem Paket bei.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Keine/falsche Vertragsdaten nach Vertragsverlängerung

Hallo kasch1987, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum. Ich möchte mir den Vorgang gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten