Antworten

Fehler 314 Nicht für Sat konfiguiert

commi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
898 Ansichten

Fehler 314 Nicht für Sat konfiguiert

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich seit einer Woche mein Umzug gemeldet von Kabel auf SAT, alles gut hab neuen Receiver bekommen, aber nun zeigt er halt Fehler 314 an. hab auch schon bei Sky angerufen, und der Herr am Telefon hat am ende gesagt das er mir eine neue Smartcard schickt. Hab mir ja auch hier Themen durchgelesen wo drinnen stand das die das einfach im System neu hinzufügen(also die Smartcard)?! Jetzt meine Frage erstmal wie lange dauert es denn die Smartcard zuschicken?! Das mit dem Receivertausch ging ja eigentlich schnell, und somit müsste es doch mit der Smartcard auch gehen?! Oder hat der werte Mitarbeiter der wohl nicht soviel Ahnung hatte so wie es sich angehört hat, es wohl vergessen?!

Grüße Markus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
820 Ansichten

Re: Fehler 314 Nicht für Sat konfiguiert

Wenn deine jetzige Karte mit 3000.. anfängt, war es die Richtige und der Versand einer neuen Karte *seltsam*.

Ein Moderator kann nachsehen, ob wirklich eine neue Karte versandt wurde bzw. kann dir deine jetzige freischalten.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
820 Ansichten

Re: Fehler 314 Nicht für Sat konfiguiert

Hallo commi,

damit ich es prüfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten