Antworten

Bitte um Unterstützung bei mehreren Anliegen

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
463 Ansichten

Bitte um Unterstützung bei mehreren Anliegen

Sehr geehrtes Service Team,

Ich habe am Sonntag 24.6.2018 gegen 21:00 mir das Angbot von Sky Q auf Ihrer Webseite angeschaut und ohne eine Bestellung vollständig abzuschließen, da ich noch eine Frag hatte. Anschließend habe ich das Kontaktformular auf der Webseite benutzt und sinngemäß folgene Fragen gestellt:

Ist es möglich die Zusatzkarte zu kündigien und gliechzeitig auf Sky Q upzugraden? Welche Bindungsfristen ergeben sich dadurch?

Leider habe ich keine Antwort bis jetzt bekommen. Hintergrund ist, dass ich nur mehr einen Fernseher nutze und daher keine Zusatzkarte benötige, mich jedoch für Sky Q interessiere.

Gestern, 27.6.2018 habe ich ein E-Mail von ihnen bekommen mit der Medlung, dass ich eine Lieferung heute am 28.6.2018 von Ihnen bekommen werde. Die angegeben Adresse ist alt, ich bewohne diesen Ort seit 1.3.2016 nicht mehr. Mir war nicht bewusst, dass dies Adress noch in Ihrer Datenbank ist, da die Zusatzkarte inklusive zweitem Gerät Mitte 2016 bereits an die richtige Adresse gesandet wurde.

Heute habe ich versucht die Adresse bei meinen Kundendaten auf Ihrer Webseite zu ändern und habe beim Abschließen die Meldung unbekannter Fehler bekommen.

Bitte um Unterstützung bei den Anliegen:

1. Klärung warum ich eine Sendung bekomme ohne die Bestellung abgeschlossen zu haben.

2. Beantwortung meine Frage bezüglich Bindungsfristen

3. Änderung meiner Adresse.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüße,

Raman Ganguly

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Bitte um Unterstützung bei mehreren Anliegen

Hi Raman,

ich prüfe den Sachverhalt, wegen dem Versand, gerne genauer. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer plus der aktuellen Anschrift? Zum Datenschutz benötige ich bitte auch noch Dein Geburtsdatum.

Wir klären dann auch Dein Anliegen bzgl. der Zweitkarte.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten