Antworten

unitymedia sky gekündigt.

eckhard_i
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 11
3.089 Ansichten

unitymedia sky gekündigt.

Hallo, hab meine sky pakete von unitymedia fristgerecht wieder gekündigt weil sie ja nicht den Entertainment inhalt enthielten.

scheinbar kümmert sich bei sky niemand so wirklich darum denn skygo das im paket enthalten war, ist immr noch freigeschaltet.


wie auch immer... kann man meinen sky account umwandeln? hatte zwar und nur deswegen überhaupt zugriff auf skygo weil ja skygo mit im paket  von unitymedia war, jetzt würde ich damit gerne mehr anfangen können und den "echten" kundenbereich nutzen.



Liebe Kundin, lieber Kunde,


schön, dass Du bei sky.de vorbeischaust!


Du nutzt Sky über Unitymedia GmbH. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter.



Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

Wann war/ist denn dein Kündigungsdatum?

eckhard_i
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

vorgestern(26.06.2018).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

Bei UM kann man laufende Verträge mitten im Monat kündigen? Sicher?

(Bei Sky geht das z.B. immer nur zum Laufzeitende, welches auch immer ein Monatsende ist.)

eckhard_i
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

vieleicht hatte der service mitarbeiter bei unitymedia gerade gute laune, bisher fand ich sie sehr kulant.

wenn ich skygo bis monatsende gratis weiter gucken kann, dann soll das halt so ein, muss es aber nicht.

Ich kriege sowieso nur filme und keine serien auf die ich es eigentlich abgesehen habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

eckhard_i schrieb:

jetzt würde ich damit gerne mehr anfangen können und den "echten" kundenbereich nutzen.

Den Zugang zu deinem Sky-Kundencenter bekommst du ja wenn du Sky-Kunde bist automatisch. Willst du denn ein Sky-Abo abschließen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

eckhard_i schrieb:

Ich kriege sowieso nur filme und keine serien auf die ich es eigentlich abgesehen habe.

Ist da nicht eher Ticket was?

Sky Ticket: Serien-Special: 2 Monate für einmalig € 4,99 streamen

eckhard_i
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

ja, würde ich gerne... ich bin unitymedia kunde und mein abo  für sky läuft wohl über unitymedia weswegen mir der vollzugriff auf den kundenbereich fehlt, bis monatsende? Also gehören unitymedia entweder multiple kundennummern bei sky oder es ist wie ich denke meine kundennummer. ich kann jedenfalls damit nur skygo nutzen.

unitymedia hat auf meinen wunsch hin das sky paket gekündigt und ich hab die sender in der horizon box auch nicht mehr als abonniiert drin stehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

eckhard_i schrieb:

Also gehören unitymedia entweder multiple kundennummern bei sky oder es ist wie ich denke meine kundennummer. ich kann jedenfalls damit nur skygo nutzen.

Bei den UM-Verträgen hast du kein (direktes) Sky-Abo. Du zahlst da ja auch nichts an Sky. Im Kundencenter kann man ja die Abrechnungen einsehen und Zahlungsmodalitäten regulieren. Das trifft in dem Fall ja auf ein UM-Kundencenter zu. Dass Sky Go enthalten ist/war, ist praktisch.

eckhard_i
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

das unitymedia angebot ist ja auch ganz nett bis auf die kleinigkeit das man das Entertainment Paket nur bei sky kriegt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
2.549 Ansichten

Re: unitymedia sky gekündigt.

Ja, da wird es nur mit Sky Welt angeboten.

Antworten