Antworten

Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

ganz_fuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
732 Ansichten

Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

Ich habe letzte Woche eine Anfrage an Sky,mit der Bitte um ein interessantes Verlängerungsangebot,gesendet,da mein jetziges Abo im Oktober endet.Nunja,gestern erhielt ich den Sky Q Receiver (ich war leider unwissend was die Aufnahmemöglichkeiten angeht ) was mich sehr verwunderte,denn ich habe bis zum heutigen Tag eben keinerlei NACHRICHT oder ANGEBOTE für die Verlängerung erhalten.

Daraufhin habe ich in mein Konto geschaut und dort eine Verlängerung bis 2020 gesehen,welche ich aber gar nicht bestätigt habe...wie denn auch?Ich warte ja immernoch auf das Angebot!

Es steht dort plötzlich ein irrsinniger Paketpreis von über 65€.Bisher habe ich für Entertainment + Cinema gerade mal 24,49€ gezahlt.Das ist ja wohl unter aller Kanone!

SKy kann doch nicht einfach selbstätig das Abo zu xy Preisen verlängern,ohne mich überhaupt zu fragen,ob dieses Angebot zu ?? Konditionen überhaupt akzeptabel für mich ist.

Und als ob dies nicht genug wäre,musste ich auch noch feststellen das Sky Q absolut an den Wünschen der Kunden vorbei konzipiert wurde.Ich habe keinerlei Programminfos bei Nicht Sky Sendern mehr.Aufnahmen sind überhaupt nicht mehr möglich und On Demand funktioniert auch gar nicht mehr.Was heißt ich habe einen schicken Receiver mit 1 TB Speicher und kann gar nichts damit anfangen.

Großes Kino Sky Ich bin echt stinksauer!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 5
584 Ansichten

Re: Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

du bist nicht der erste, dem eine Anfrage als Verlängerung ausgelegt wird. Sky reduziert laufend seine Angebote, erst beim Sport, jetzt bei den Sendern -  willst du wirklich verlängern ?

Es dauert ca einen Tag bis sich ein Moderator melden kann und in dein Konto schauen. Sie sehen mehr als Hotline und Chat.Außer der Vertragsfrage kann er auch die smartcard zuordnen, so dass SoD funktioniert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
584 Ansichten

Re: Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

Die entscheidende Frage ist: hattest du dein Abo denn vorher gekündigt? Wenn nicht, ist das ganz normal, dass das Abo sich dann ohne Rabatt verlängert. Wobei ich davon ausgehe, dass du gekündigt hast, da ja die automatische Verlängerug erst im Oktober fällig wäre.

Wenn du es gekündigt hast und dazu auch die Bestätigung vorliegt, würde ich vom Wideruf des neuen Abos Gebrauch machen.

Oktober ist eh noch viel zu früh, für günstige Angebote. Die gibt es erst kurz vor oder nach Ablauf des Abos.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 4 von 5
584 Ansichten

Re: Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

Sofort Widerruf schreiben an Sky. Bis sich ein Mod meldet kann es  auch mal länger dauern als ein Tag.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 5
584 Ansichten

Re: Nach Anfrage für ein interessantes Verlängerungsangebot wurde ohne jegliches Angebot mein Vertrag für 24 Monate verlängert

Bedauerliche Einzelfälle mißverständlicher Kommunikation im Telefon.

Allesamt!

Kurz testen und wenn es durchfällt (vertraglich oder technisch)

innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und alles zurückschicken.

Wenn Du der Meinung bist Deine Wünsche einfach und deutlich formuliert zu haben,

kann auch eine Beschwerde nicht schaden.

Antworten