27.06.2018 23:29
Sky Q, Sky on Demand
Nabend.
Ich habe das Problem, dass mir bei sämtlichen Inhalten gesagt wird "die Sendung ist nicht mehr verfügbar".
Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet (WLAN) verbunden und wurde auch schon mehrfach vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon mal zurückgesetzt.
Dieses Problem bestand nicht von Anfang an, sondern erst seit zwei Tagen.
Die vorinstallierten Mediatheken (ARD, ZDF) funktionieren einwandfrei.
Kennt einer das Problem und im Idealfall auch due Lösung?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
27.06.2018 23:34
war es ein automatisches Update oder neuer Q Receiver ?
27.06.2018 23:41
Es ist ein neuer Receiver und an den ersten Tagen funktionierte alles einwandfrei.
27.06.2018 23:44
du könntest die Zuordnung der smartcard über die Kontaktmöglichkeit in deinem Konto beantragen. Das geht meist schneller als das Warten auf einen Moderator. Dauert ca einen Tag, ist viel los wegen Q.
27.06.2018 23:52
OK.
Würdest du mir bitte kurz erklären was es damit auf sich hat und wie ich das genau mache?
Bin neu hier, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar