Antworten

Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

bobf
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
622 Ansichten

Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

Sky Q, Sky on Demand

Nabend.

Ich habe das Problem, dass mir bei sämtlichen Inhalten gesagt wird "die Sendung ist nicht mehr verfügbar".

Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet (WLAN) verbunden und wurde auch schon mehrfach vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon mal zurückgesetzt.

Dieses Problem bestand nicht von Anfang an, sondern erst seit zwei Tagen.

Die vorinstallierten Mediatheken (ARD, ZDF) funktionieren einwandfrei.

Kennt einer das Problem und im Idealfall auch due Lösung?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
540 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

war es ein automatisches Update oder neuer Q Receiver ?

bobf
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
540 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

Es ist ein neuer Receiver und an den ersten Tagen funktionierte alles einwandfrei.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
540 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

du könntest die Zuordnung der smartcard über die Kontaktmöglichkeit in deinem Konto beantragen. Das geht meist schneller als das Warten auf einen Moderator. Dauert ca einen Tag, ist viel los wegen Q.

bobf
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
540 Ansichten

Re: Sky Q Receiver, neuer SoD Bereich

OK.

Würdest du mir bitte kurz erklären was es damit auf sich hat und wie ich das genau mache?

Bin neu hier, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar 

Antworten