Antworten

Nach Update kein Sky on demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 4
837 Ansichten

Nach Update kein Sky on demand

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine E-Mail erhalten, dass bei mir jetzt auch Sky Q aufgespielt wird. Gestern Abend nun habe ich, nachdem ich den halben Abend SKY geschaut habe, den Receiver in Stand-By geschaltet, weil ich etws zu erledigen hatte. Als ich nun nach ca 45 min zurückkam, hatte sich der Receiver wieder eingeschaltet mit der neuen Software drauf. Aber seitdem funktioniert On Demand nicht mehr.

Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Danke

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
460 Ansichten

Re: Nach Update kein Sky on demand

Guten Tag holgergoeckel,

gern prüfe ich, ob die technische Umstellung auch im System bereits vollständig abgeschlossen ist. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Teile mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Mod-Edit: Technische Umstellung hinterlegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
460 Ansichten

Re: Nach Update kein Sky on demand

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Einfach mal lesen

und evtl. warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

und die Dienste manuell freischaltet/zuordnet

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 4
461 Ansichten

Re: Nach Update kein Sky on demand

ein Moderator wird sich innerhalb eines Tages melden, Du kannst aber auch aus deinem Konto heraus über den Kontakt die smartcard zuordnen lassen. Das geht recht schnell.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
461 Ansichten

Re: Nach Update kein Sky on demand

Guten Tag holgergoeckel,

gern prüfe ich, ob die technische Umstellung auch im System bereits vollständig abgeschlossen ist. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Teile mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Mod-Edit: Technische Umstellung hinterlegt.

Antworten