27.06.2018 20:43
Hallo,
Filme in UHD zu schauen funktioniert nicht. Bekommen bei Filmen die nach Wahl UHD einen Abspielbutton anzeigen die Nachricht. "Dafür sind Sie nicht Freigeschaltet". Andere Filmen nach Wahl UHD haben keinen Abspielbutton da lautet die Nachricht "Aus Technischen Gründen leider nicht möglich, probieren sie es später". Q Reciver habe ich seit dem 22.06.2018. Habe auch schon Telefonisch nachgefragt, da sagte man mir "das runterladen der Inhalte dauert etwas länger, die HD Filme sind schneller verfügbar als die UHD Filme". Meine Frage wie lange wird es dauern bis das ich die UHD Inhalte sehen kann. Habe Premium HD im ABO da soll UHD mit drin enthalten sein laut Sky Website und Mitarbeiter der Hotline.
Reciver ist auf UHD eingerichtet habe es heute nochmal gemacht keine Veränderung Fehler ist immer noch da.Ferhseher ist natürlich auch UHD fähig und ein Samsung.
Würde mich Freuen wenn ich da Hilfe bekommen würde.
27.06.2018 21:02
Auch andere Fernseher können UHD!
27.06.2018 21:05
Laut Sky
Es dauert mindestens ein bis zwei Wochen bis alle Inhalte geladen werden
UHD Inhalte benötigen eine Längere Ladezeit als andere Titel.
Diese werden auch nicht jede Nacht geladen.
Wichtig ist, dass man ca. zwischen 0 und 6 den Receiver am Strom lässt.
27.06.2018 21:05
iich kriege bei UHD Inhalten die Selbe Meldung. Sky kann doch wohl die Internet Leitung testen wenn man unter 50mbit hat dann auf Platte laden ansonsten streamen wie HD. Heutzutage ist doch 4K als Stream überall zu sehen. Wieso ist Sky immer bei allem hinterher ? Nichts kriegt ihr auf die Reihe! Sky Q ist doch 2 Jahre Alt und ihr mpsst UHD Filme noch auf Platte laden...
digo | 19.04.2024 15:42 | ||
KingNisse | 18.04.2024 22:07 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
King-Kai-007 | 18.04.2024 14:42 | ||
sonic28 | 17.04.2024 21:00 |