Antworten

Falsche Vertragsverlängerung :(

philipp1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.165 Ansichten

Falsche Vertragsverlängerung :(

Guten Abend, ich habe seit Wochen Probleme mit meiner Vertragsverlängerung. Ich hoffe hier kann mir ein mod helfen.  Und zwar habe ich ein Vollpaket mit zweit Karte und Sky Go extra für 51,98€.  Beim ersten Versuch meinen Vertrag zu verlängern wollte ich die zweite Karte rausnehmen lassen und Sky Go extra auch streichen lassen und einen Sky Q Zweit Receiver für eine Einmalige Gebühr dazu nehmen.  Mein Vertrag wurde auf Sky Q umgestellt und alle anderen Sachen blieben darin enthalten.  Somit war dann der Preis bei 66 € im Monat. Ich habe bis heute noch keine Vertragsbestätigung dazu bekommen.  Dann habe ich in der Hotline angerufen und dort meinte man kann diesen Fehler nicht rückgängig machen ich müsste Widerrufen, das habe ich dann auch gemacht und sobald  es widerrufen war habe ich in der Hotline angerufen und mein Anliegen geschildert dann hat man mir zugesichert man würde die zwei Dinge raus machen und mir einen zweiten Sky Q Receiver schicken. Dann habe ich eine Bestätigung bekommen meine zwei Receiver zurückzuschicken.  Das Problem ist nun der Vertrag wurde nicht verlängert alles ist so geblieben  Der Preis ist sogar auf komische 59 € gestiegen, nur Sky Q ist dazugekommen und ich habe einen Sky Q Receiver zugeschickt  bekommen.  Den alten Receiver habe ich an Sky zurückgeschickt und den vom Widerruf auch, nur den Receiver der Zweitkarte habe ich nicht zurückgeschickt weil ich nach fast zwei Wochen immer noch kein 2ten Sky Q  zugeschickt bekommen habe. Abgemacht war jedes Mal am Telefon dass die Vertragskonditionen (51,98€)  bestehen bleiben da ja die Zweitkarte entfällt Sky Go extra entfällt und Sky Q dazu kommt.  Heute habe ich noch Mal angerufen und hab mein Anliegen geschildert weil es mir nach fast zwei Wochen komisch vorkam.  Ein junger Mitarbeiter meldet sich und hat mir gesagt dass etwas schief gelaufen ist und er nichts von einer Vertragsveränderung sehen kann.  Obwohl am Tag zuvor mir ein anderer Mitarbeiter am Telefon versichert hat dass noch zwei Bearbeitungen ausstehen. Komischerweise habe ich bei der zweiten Vertragsverlängerung immer noch keine schriftliche Bestätigung weder per E-Mail noch per Post.  Ich habe heute den Mitarbeiter am Telefon gebeten  es einzustellen wie vereinbart. Er hat mir versichert er  würde es auf mein Wunsch wie ich es von Anfang an wollte einstellen.  Ich  Habe aber schon wieder ein ungutes Gefühl dass es wieder schief läuft. Ich habe keine Kraft mehr ich hab die Schnauze voll.  Ich möchte einfach nur meine Zweitkarte rausnehmen lassen und Sky Go extra auch rausnehmen lassen und das ganze dann zwei Jahre im Vertrag.  Wie gesagt Sky Q ist bei mir eingerichtet aber der Rest ist schief gelaufen.  ich bitte um Hilfe dass sich vielleicht ein mod das mal anschaut und bitte überprüft ob nun jetzt alles glatt läuft und ich meinen zweiten Receiver bekomme und die Dinge die ich erwähnt habe herausgestrichen werden .

Mit freundlichen

Grüßen Philipp A.


Bitte helft mir !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
931 Ansichten

Re: Falsche Vertragsverlängerung :(

bei den Vertragsbestätigungen hatte sky Probleme, ab heute sollen wieder welche herausgeschickt werden können und die Widerrufsfrist ist entsprechend angepasst.

Es wird viellicht bis morgen dauern bis sich ein Mod melden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
931 Ansichten

Re: Falsche Vertragsverlängerung :(

Hallo philipp1989,

es tut mir leid, dass Dir dieser Ärger entstanden ist. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

hjk
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 4
931 Ansichten

Re: Falsche Vertragsverlängerung :(

Ging mir genau so, fühle mich derzeit total verarscht von SKY

Antworten