Antworten

Mein Receiver bleibt stehen.

luze
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
495 Ansichten

Mein Receiver bleibt stehen.

Leider habe ich wieder ein ähnliches Problem wie schon während der Dauer meines letzten Sky Abo`s, wo nach dem Tausch des Netzteiles alles wieder funktionierte. Nun bleibt das TV Bild meines Receiver, der ein altes Model von Sky ist, eine externe Festplatte hat, wieder stehen. Alle Leuchten stehen auf rot. Ein bzw. Ausschalten nicht  möglich. Habe Receiver vom Netz genommen und wieder angeschlossen. Kein Einschalten möglich. Erst nach Entfernen der externen Festplatte konnte der Receiver wieder eingeschalten werden. Bin echt sauer!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
453 Ansichten

Re: Mein Receiver bleibt stehen.

Hast du schon mal Receiver: Die Systemwiederherstellung | Sky & Friends  durchlaufen lassen?

Antworten