Antworten

Zweiter Fernseher!

huwele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
607 Ansichten

Zweiter Fernseher!

Auch ich habe das Problem, dass Sky Q auf dem 2. Fernseher nicht funktioniert und nur Sky Bundesliga und Sky News zu sehen sind. Ich hatte gelesen, dass das auf Samsung Fernsehern so ist z.Zt.. Wann wird der Fehler behoben?  Hatte mit Samsung telefoniert, da Sky meinte, das sei ein Samsung Problem! Dort htäte man mir gerne geholfen, aber die App sei die Sache von Sky! Jetzt habe ich Stunden investiert für nichts. Nächste Woche hätte ich u.a. gerne Wimbledon gesehen!

Vllt doch lieber Sky kündigen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
507 Ansichten

Re: Zweiter Fernseher!

Am besten mal mit Usern austauschen, die die selbe Konstellation haben.

Re: sky Q app auf Samsung TV

Antworten